• Sehr geehrte KundInnen,Wichtige Hinweise zu Änderungen bzgl. der Kommissionsware ab dem 2. Halbjahr 2018.

    Info zu Kommissionsware
  • Sehr geehrte KundInnen,wir freuen uns sehr, dass immer mehr Menschen Ihre gebrauchten Alltagsgegenstände bei uns abgeben anstatt sie einfach zu entsorgen.

    Dankeschön
  • Sehr geehrte KundInnen,Wichtige Hinweise: In den beiden Wochen der Inventur vom 04.06. – 16.06.2018 kann weder nicht verkaufte Ware abgeholt werden noch können Auszahlungen von Kommissionserlösen erfolgen.

    Info bzgl. Kommissionware
  • Sehr geehrte KundInnen,in wenigen Tagen ist Muttertag und um es einmal mit den Worten von Mark Twain zu sagen: „Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.“

    Muttertag
  • Sehr geehrte KundInnen,trotz oder gerade wegen der fast sommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochenende haben sich an unserem Stand auf der zweiten HAUS & GARTEN MESSE erneut viele Gartenfans getroffen.

    Messerückblick
  • Sehr geehrte KundInnen,wir freuen uns Sie nun schon zum zweiten Mal an unseren Stand auf der HAUS & GARTEN MESSE einladen zu können.

    HAUS & GARTEN  18
  • Sehr geehrte KundInnen,anlässlich des Besuches von 10 jungen Auszubildenden und 2 Lehrkräften unserer Partnerschule »Bougainville« aus Nantes findet am Donnerstag, den 09.11.2017 ab 11.00 Uhr in der WERTSTATT am Holzbrunnen ein »Fest der Freundschaft – Salut Nantes« statt.

    »Fest der Freundschaft
  • Sehr geehrte KundInnen,im September ist Herbstanfang und eine alte Bauernregel besagt: „Wenn die Zugvögel sich vereinen, wird der Winter bald erscheinen.

    Kommission Herbst/Winter
  • Sehr geehrte KundInnen,wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die WERTSTATT in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Saarbrücken zum ersten Mal an zwei Tagen ein Teil des alljährlichen Altstadtfestes sein wird.

    Altstadtfest 2017
  • Sehr geehrte KundInnen,von Mo., 29.05. – Sa., 10.06.2017 steht in der WERTSTATT wie jedes halbe Jahr die Inventur der Kommissionsware auf dem Programm. Daher für Sie hier zusammengefasst alle relevanten Daten:

    Info bzgl. Kommissionware
  • Sehr geehrte KundInnen,  am vergangenen Wochenende besuchten an insgesamt drei Messetagen über 24.000 Gäste das Gelände der Haus und Garten Messe Saar rund um das E-Werk und konnten dort das Angebot von 145 Ausstellern – größtenteils aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz - aus den Bereichen Handwerk, Handel und Dienstleistung begutachten.

    Erfolgreiche Messetage
  • Sehr geehrte KundInnen,  wir laden Sie herzlich dazu ein, die WERTSTATT zum ersten Mal auf der HAUS & GARTEN MESSE SAAR 2017 zu besuchen.

    WIR STELLEN AUS!
  • Sehr geehrte KundInnen, der Frühling hält Einzug: die Sonne scheint, müde Gemüter werden wieder munter und die ersten Vorboten der wärmeren Jahreszeit kündigen sich an.

    Lust auf Frühling
  • Sehr geehrte KundInnen,nach den Feiertagen öffnet die WERTSTATT im neuen Jahr ab Montag, den 02.01.17, wieder Ihre Türen.

    Neues Jahr, neue Infos!
  • Sehr geehrte KundInnen,Weihnachten steht vor der Tür und 2016 neigt sich langsam, aber sicher seinem Ende zu. Im vergangenen Jahr konnten in der WERTSTATT erneut zahlreiche - vermeintlich nutzlose -Gegenstände wieder aufgewertet und dem Nutzungskreislauf zurückgeführt werden.

    WERTvolle Weihnachten
  • Von Hand gemacht zur Weihnachtsnacht…
    Filztannenbäumchen
  • »Gedanken in Farbe«

    von Parscha Mirghawameddin

    Vernissage in der WERTSTATT
  • Ein Fest für Familien & Kinder am Donnerstag, den 27.10.2016 in der "WERTSTATT", dem größten Gebrauchtwarenkaufhaus in Saarbrücken.

    Buntes Herbstfest in der Wertstatt
  • Anfang September wurde ein weiterer WERTSTATT Gebrauchtwarenmarkt in Burbach eröffnet.

    Die WERTSTATT Geschichte wird weitergeschrieben!
  • Die Sendung WIM'S (WIR IM SAARLAND) des Saarländischen Rundfunks war am 12.02 zu Besuch in der WERSTATT.

    Die WERTSTATT in der SR-Sendung "WIR IM SAARLAND"

 


Dieses Projekt wird gefördert

Gefördert mit Mitteln des Saarlandes,
der Europäischen Union und des
Jobcenters im Regionalverband Saarbrücken.

web esf-2015
web Saar MZ Min-WAEV-D std 4C




jobcenter-sb
----------------------------------------------------------------------
 
 
 KOOPERATION
 
 
logo-zke-web

Wollen Sie mehr über uns wissen?

Die WERTSTATT ist ein Projekt der ZBB gGmbH, Zentrum für Bildung und Beruf Saar gGmbH in Burbach.

Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Landeshauptstadt Saarbrücken und bieten vielfältige berufliche Integrationsmaßnahmen an. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Förderung von Jugendlichen.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.zbb-saar.de

 

ZBB Zukunft

 

 

 

 

 


resized LHS Logo UN Blau Schwarz CMYK

Treten Sie in Kontakt mit uns

logo wertstatt web
WERTSTATT (ZENTRALE)
Am Holzbrunnen 4
(Bogenhalle, ZKE-Gelände)
D-66121 Saarbrücken

Tel.: 0681 - 38 36 31 09 (Parterre)
Tel.: 0681 - 94 01 10 80 (1. Etage)
Fax: 0681 - 93 55 62 66
Karte: GoogleMaps

Öffnungszeiten Verkauf:
Mo.- Fr. täglich von: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Annahme Kommissionsware:
Mo.-Fr-: 9:00 – 15:30 Uhr
Sa.: 9:00 – 12:30 Uhr

----------------------------------------------------

logo wertstatt substore burbach
WERTSTATT - BURBACH (Filiale)
Bergstraße 60
66115 Saarbrücken / Burbach

Tel.: 0681 - 93 55 60 42
Karte: GoogleMaps

Öffnungszeiten Verkauf:
Mo – Fr : 9.00 – 16.00 Uhr

Back to top