Muttertag

Sehr geehrte KundInnen,

in wenigen Tagen ist Muttertag und um es einmal mit den Worten von Mark Twain zu sagen: „Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.“

Wer sich in diesem Zitat wiederfindet, oder auch einfach so gerne einmal Danke sagen möchte, findet in der WERSTATT die ein oder andere Geschenkidee in Sachen Upcycling:

z.B. elegante Etageren aus alten Sammeltassen.

Ganz im Stil „aus Alt mach Neu“ schonen Sie mit diesem Geschenk nicht nur unsere Umwelt, sondern zaubern außerdem ein Lächeln in das Gesicht einer ganz besonderen Frau.

Wir wünschen allen Müttern und Ihren Familien einen schönen Muttertag!

Ihr WERTSTATT-Team



Dieses Projekt wird gefördert

Gefördert mit Mitteln des Saarlandes,
der Europäischen Union und des
Jobcenters im Regionalverband Saarbrücken.

esf eu border

web Saar MZ Min-WAEV-D std 4C




jobcenter-sb
 
 
 
 
 
 
 KOOPERATION
 
 
logo-zke-web

Wollen Sie mehr über uns wissen?

Die WERTSTATT ist ein Projekt der ZBB gGmbH, Zentrum für Bildung und Beruf Saar gGmbH in Burbach.

Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Landeshauptstadt Saarbrücken und bieten vielfältige berufliche Integrationsmaßnahmen an. Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Förderung von Jugendlichen.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.zbb-saar.de

 

ZBB Zukunft

 

 

 

 

 


resized LHS Logo UN Blau Schwarz CMYK

Kontakt

logo wertstatt web
WERTSTATT (ZENTRALE)
Am Holzbrunnen 4
Bogenhalle, ZKE-Gelände
66121 Saarbrücken
Tel.: 0681 – 94 75 72 61 (Parterre)
Tel.: 0681 – 94 75 72 63 (1. Etage)
Fax: 0681 – 94 75 72 64
E-Mail: wertstatt@zbb-saar.de
Karte: GoogleMaps

logo wertstatt substore burbach
WERTSTATT - BURBACH (Filiale)
Bergstraße 60
66115 Saarbrücken / Burbach
Tel.: 0681 - 93 55 60 42
E-Mail: s.brandl@zbb-saar.de
Karte: GoogleMaps

Back to top